Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Tödlicher Unfall auf der A 4 bei Salzenforst

Tödlicher Unfall auf der A 4 bei Salzenforst

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 ist am Dienstagabend eine 30 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ihr Auto hinter der Anschlussstelle Salzenforst (Landkreis Bautzen) ins Schleudern, wie die Polizei am Mittwochmorgen in Görlitz mitteilte.

Der Wagen prallte gegen einen Lastwagen, der wegen einer Panne auf dem Standstreifen abgestellt war. Die 30-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Wegen der Bergungsarbeiten war die A4 in Richtung Dresden fünf Stunden gesperrt.

dpa/sn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr