Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Unfall auf der A 4 – Sozia eines Trike-Fahrers stirbt nach Kollision mit Leitplanke
Region Polizeiticker Tödlicher Unfall auf der A 4 – Sozia eines Trike-Fahrers stirbt nach Kollision mit Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:13 09.09.2015
Anzeige

Durch den Aufprall wurden der Fahrer und die Sozia heruntergeschleudert. Die Frau erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Fahrverhalten des Trikefahrers vor dem Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Dresden unter der Nummer (0351) 65 24 45 00 entgegen.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige