Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tödlicher Unfall auf der A 4 – Sozia eines Trike-Fahrers stirbt nach Kollision mit Leitplanke

Tödlicher Unfall auf der A 4 – Sozia eines Trike-Fahrers stirbt nach Kollision mit Leitplanke

Auf der Autobahn A 4 ist es am Mittwoch zu einem tödlichen Unfall gekommen. Der Fahrer eines Trikes fuhr von Görlitz in Richtung Dresden auf dem rechten Fahrstreifen, als er an der Anschlussstelle Hermsdorf nach rechts abkam und mit der Leitplanke kollidierte.

Durch den Aufprall wurden der Fahrer und die Sozia heruntergeschleudert. Die Frau erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Fahrverhalten des Trikefahrers vor dem Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier Dresden unter der Nummer (0351) 65 24 45 00 entgegen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr