Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Unfall – Kleinbus prallt gegen Baum
Region Polizeiticker Tödlicher Unfall – Kleinbus prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 27.08.2018
Der Bus war frontal gegen einen Baum geprallt. Quelle: Roland Halkasch
Moritzburg

Kurz vor dem Ortseingang Steinbach hat sich in der Nacht zum Montag ein tödlicher Unfall ereignet. Der Fahrer eines Kleinbus VW T4 war auf der Großenhainer Straße in Richtung Moritzburg von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verstarb, eingeklemmt im Bus, noch an der Unfallstelle. Die Polizei und Sachverständige ermitteln, weshalb der Fahrer die Kontrolle verlor. Die Straße musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Von rh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem tödlichen Streit in Chemnitz sind am Sonntagnachmittag Hunderte Menschen – unter ihnen Rechtsextremisten und Hooligans – durch die Innenstadt gezogen. Es kam zu Angriffen auf die Polizei.

28.08.2018

Der 15 Jahre alte mutmaßliche Erpresser des Gymnasiums in Auerbach wird auf richterliche Anordnung vorerst in einer Jugendeinrichtung untergebracht.

26.08.2018

Verhängnisvoller Streit nach dem Stadtfest: Bei einer Messerattacke in der Innenstadt von Chemnitz ist in der Nacht zum Sonntag ein 35 Jahre alter Mann getötet worden. Drei weitere Männer im Alter von 33, 35 und 38 Jahren wurden zum Teil schwer verletzt.

26.08.2018