Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tödlicher Falschfahrer-Unfall - Mann war auf Flucht vor Polizei
Region Polizeiticker Tödlicher Falschfahrer-Unfall - Mann war auf Flucht vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Bei der anschließenden Verfolgungsfahrt bis zur Autobahn sei der Mann mehrmals über rote Ampeln gefahren.

Bei der Auffahrt lenkte der Mann das Auto dann in die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Autotransporter zusammen. Der Falschfahrer starb am Unfallort. Die Identität des Toten ist noch nicht aufgeklärt, aber die Polizei vermutet, dass es sich um einen 31-Jährigen aus dem Raum Hoyerswerda handeln könnte. DNA-Spuren sollen jetzt ausgewertet werden, wie es hieß. Der 48 Jahre alte Lastwagenfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige