Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Tödlicher Autounfall im Landkreis Meißen

Priestewitz Tödlicher Autounfall im Landkreis Meißen

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Meißen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der Wagen des 40-Jährigen kam in der Nähe von Priestewitz in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei in Dresden am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Zwei Großbrände in Sachsen - Lagerhalle und Reifenstapel in Flammen
Nächster Artikel
Stadtverwaltung Coswig sucht Zeugen von Graffitischmierereien
Quelle: MA

Priestewitz. Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Meißen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der Wagen des 40-Jährigen kam in der Nähe von Priestewitz in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei in Dresden am Mittwoch mitteilte. Der Mann starb am Dienstagabend noch an der Unfallstelle. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr