Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Thalheim: Mann von Auto überrollt und tödlich verletzt

Erzgebirgskreis Thalheim: Mann von Auto überrollt und tödlich verletzt

Ein auf der Straße liegender Mann ist in Thalheim (Erzgebirgskreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Ein 24-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte ihn, wie die Polizei mitteilte. Der 51 Jahre alte Mann starb noch an der Unfallstelle.

Thalheim 50.699169 12.847436
Google Map of 50.699169,12.847436
Thalheim Mehr Infos
Nächster Artikel
Auto erfasst Fußgängerin in Pirna

Ein 24-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte ihn, wie die Polizei mitteilte.

Quelle: dpa

Thalheim. Ein auf der Straße liegender Mann ist in Thalheim (Erzgebirgskreis) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Ein 24-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte ihn, wie die Polizei mitteilte. Der 51 Jahre alte Mann starb noch an der Unfallstelle. Warum er in der Nacht zum Sonntag auf der Straße lag, war noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 08:42 Uhr

Fußball-Oberliga startet in die Rückrunde/Kamenz muss zu Carl Zeiss Jena II

mehr