Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Teurer Zusammenstoß beim Abbiegen in Wilsdruff

Sachsdorfer Weg Teurer Zusammenstoß beim Abbiegen in Wilsdruff

Ein Fehler beim Linksabbiegen hat nach einem Unfall am frühen Donnerstagnachmittag in Wilsdruff teure Folgen.

Voriger Artikel
Unbekannter bricht in Auto in Bad Schandau ein und erbeutet Kleingeld
Nächster Artikel
Einbrecher haben es bei Bruch in Radebeul auf Spardosen abgesehen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Wilsdruff. Ein Fehler beim Linksabbiegen hat nach einem Unfall am frühen Donnerstagnachmittag in Wilsdruff teure Folgen. Ein 29-Jähriger befuhr mit seine Seat die Umgehungsstraße aus Richtung Kesselsdorf und wollte nach links in den Sachsdorfer Weg einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Mercedes. Dessen 62-Jähriger Fahrer blieb wie der 29-Jährige unverletzt. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf rund 12 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr