Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Teure Karfreitags-Selfies auf Kirchen-Baugerüst

Kamenz Teure Karfreitags-Selfies auf Kirchen-Baugerüst

Ganz besondere Schnappschüsse kommen drei junge Männer aus Kamenz teuer zu stehen. Für ihre Selfies waren die 24- und 25-Jährigen am Karfreitag erst über den Zaun einer Baustelle und dann auf das Gerüst an der Kirche geklettert.

Voriger Artikel
Tragischer Kita-Ausflug - Dreijährige weiter in kritischem Zustand
Nächster Artikel
Jugendliche sprengen Wartehäuschen an Bushaltestelle in Ebersbach
Quelle: dpa

Kamenz. Ganz besondere Schnappschüsse kommen drei junge Männer aus Kamenz teuer zu stehen. Für ihre Selfies waren die 24- und 25-Jährigen am Karfreitag erst über den Zaun einer Baustelle und dann auf das Gerüst an der Kirche geklettert, wie die Polizei in Görlitz am Samstag mitteilte. Anwohner beobachteten die Aktion und alarmierten die Ordnungshüter. Die Selfie-Jünger müssen sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten, die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr