Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Taxi kam von Fahrbahn ab

Pirna Taxi kam von Fahrbahn ab

In Pirna hat am Montagnachmittag ein Taxifahrer einen Verkehrsunfall gebaut. Der 37-Jährige kam von der Fahrbahn ab und wurde dabei leicht verletzt.


Quelle: Symbolfoto

Pirna. In Pirna hat am Montagnachmittag ein Taxifahrer einen Verkehrsunfall gebaut. Der 37-jährige fuhr mit seinem Taxi auf der B 172 aus Pirna Richtung Königstein. Weil er sich plötzlich unwohl fühlte, kam der Wagen kurz nach dem Abzweig zur Obstscheune nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr ein Stück den Straßengraben, durchbrach einen Zaun, streifte einen Baum sowie zwei Schilder und kam letztlich auf dem Parkplatz der Obstscheune zum Stehen. Dort war außerdem ein parkender Opel Corsa beschädigt worden. Der 37-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vier Kinder, die im Taxi befördert wurden, wurden vor Ort von Rettungskräfte untersucht. Sie blieben jedoch unverletzt und wurden mit einem weiteren Fahrzeug zu den Eltern gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr