Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Tank von Bagger aufgeschlitzt

Großdittmansdorf Tank von Bagger aufgeschlitzt

Bei einem Verkehrsunfall in Großdittmansdorf hat am Mittwochnachmittag ein Sattelzug für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 28 Jahre alte Fahrer den Abstand zum Straßenrand falsch eingeschätzt.

Voriger Artikel
Motorräder auf Ölspur weggerutscht – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Rechte Parolen: Personalienfestellung von Jugendlichen
Quelle: Archiv

Großdittmansdorf. Bei einem Verkehrsunfall in Großdittmansdorf hat am Mittwochnachmittag ein Sattelzug für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 28 Jahre alte Fahrer den Abstand zum Straßenrand falsch eingeschätzt und war mit einem stehenden Bagger kollidiert. Dadurch wurde der Tank seines LKW aufgeschlitzt, 240 Liter Diesel flossen aus, die von den Einsatzkräften gebunden werden mussten. Der entstandene Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr