Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Täter stehlen Brieftasche von hilfsbereitem Senior

Trickbetrug Täter stehlen Brieftasche von hilfsbereitem Senior

Trickbetrüger haben in Radeberg einem 63-Jährigen die Brieftasche gestohlen. Wie die Polizei am Freitag erklärte, ereignete sich der Vorfall am 29. Januar in der Pulsnitzer Straße. Gegen 13 Uhr wurde der Herr von zwei Männern angesprochen, die ihn nach dem Weg fragten – es aber eigentlich auf sein Geld abgesehen hatten,

Voriger Artikel
Autofahrer missachtet rote Ampel
Nächster Artikel
Lohmen: Der Dachstuhl brennt

Symbolbild: Polizeistreife.

Quelle: dpa

Radeberg. Trickbetrüger haben in Radeberg einem 63-Jährigen die Brieftasche gestohlen. Wie die Polizei am Freitag erklärte, ereignete sich der Vorfall am 29. Januar in der Pulsnitzer Straße. Gegen 13 Uhr wurde der Herr von zwei Männern angesprochen, die ihn nach dem Weg fragten – es aber insgeheim auf sein Geld abgesehen hatten. Der Mann holte sein Handy aus der Tasche, um nachzuschauen. In diesem Moment rempelte einer er Diebe den hilfsbereiten Mann an und stahl ihm vorerst unbemerkt das Portemonnaie.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr