Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Tresor aus Kita gestohlen
Region Polizeiticker Tresor aus Kita gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Thiendorf

In einer Kindertagesstätte in Thiendorf richteten Diebe mehr Sachschaden an als sie Diebesgut erbeuteten: Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch einen Tresor aus der Einrichtung am Bergweg gestohlen. In dem Tresor befanden sich gerade mal 25 Euro. Der angerichtete Schaden beträgt jedoch rund 1500 Euro.

Von lml

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 45-Jähriger ist verdächtig, einen Parkautomaten auf der Büttnerstraße in Altenberg aufgebrochen zu haben. Denn der Mann hatte Einbruchswerkzeug und Münzgeld dabei.

06.12.2018

Schwerer Unfall in Radeberg: Ein Mann ist dort von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Grund für den Unfall war offenbar Unachtsamkeit.

06.12.2018

Zwischen Meißen und Großenhain ereignete sich am Mittwochvormittag ein folgenschwerer Unfall. Vier Menschen wurden verletzt, eine Mutter und ihr zweijähriges Kind schwer. Zur Unfallursache steht bisher eine Vermutung im Raum.

05.12.2018