Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Suzukifahrerin landet beim Ausparken auf einem Ford

Kurioser Unfall in Dippoldiswalde Suzukifahrerin landet beim Ausparken auf einem Ford

Missglückter Ausparkversuch einer 79-Jährigen: Die Frau wollte am Freitag mit ihrem Suzuki von einem Parkplatz an der Niedertorstraße losfahren und gab Gas – steuerte dabei allerdings in die falsche Richtung.

Voriger Artikel
Unbekannter schießt nach Streit vor der Wohnungstür
Nächster Artikel
51-Jährige nach Kollision mit Lkw schwer verletzt

Die Seniorin stürzte mehrere Meter in die Tiefe und landete auf einem Ford.

Quelle: Repro: Marko Förster

Dippoldiswalde. Missglückter Ausparkversuch einer 79-Jährigen: Die Frau wollte am Freitag mit ihrem Suzuki von einem Parkplatz an der Niedertorstraße losfahren und gab Gas – steuerte dabei allerdings in die falsche Richtung. Die Seniorin raste über eine Wiese, übersah einen Abhang und stürzte schließlich mehrere Meter in die Tiefe. Der Suzuki landete auf einem Ford und blieb senkrecht an der Wand gelehnt stehen.

Die Feuerwehr aus Dippoldiswalde eilte den beiden Insassinnen zu Hilfe. Die Kameraden sicherte zunächst das Unfallauto und befreiten dann die Beifahrerin. Die 79-Jährige konnte selbst aus dem Wagen klettern. Beide wurden in eine Klinik gebracht.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr