Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Stechender Geruch in Eibenstock - Vier Anwohner im Krankenhaus

Erzgebirgskreis Stechender Geruch in Eibenstock - Vier Anwohner im Krankenhaus

In Eibenstock (Erzgebirgskreis) haben die Anwohner mehrerer Straßen über Übelkeit geklagt. Wegen eines stechenden Geruchs in der Luft waren die Rettungskräfte am Donnerstag alarmiert worden.

Voriger Artikel
Radfahrerin verletzt in Pirna
Nächster Artikel
Brand in Pizzeria in Radebeul-Ost

Wegen eines stechenden Geruchs in der Luft waren die Rettungskräfte am Donnerstag alarmiert worden.

Quelle: dpa

Eibenstock. In Eibenstock (Erzgebirgskreis) haben die Anwohner mehrerer Straßen über Übelkeit geklagt. Wegen eines stechenden Geruchs in der Luft waren die Rettungskräfte am Donnerstag alarmiert worden, wie die Polizei in Chemnitz am Freitag mitteilte. Die Ursache dafür konnte nicht gefunden werden. Vier Anwohner wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Weitere Menschen wurden vor Ort ambulant behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

05.12.2017 - 07:05 Uhr

Vor dem Ostklassiker Union gegen Dynamo ist die Stimmungslage in Dresden und Berlin völlig konträr

mehr