Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Stau auf A 17 nach Laster-Auffahrunfall bei Bad Gottleuba-Berggießhübel

Autobahn 17 Stau auf A 17 nach Laster-Auffahrunfall bei Bad Gottleuba-Berggießhübel

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Lastern auf der Autobahn 17 bei Bad Gottleuba-Berggießhübel haben drei Menschen Verletzungen erlitten. Der slowakische Fahrer eines Volvo-Sattelzugs war gegen 4 Uhr unweit der Abfahrt Bad Gottleuba auf einen vorausfahrenden tschechischen Scania-Sattelschlepper aufgefahren.

Voriger Artikel
Polizei findet toten Mann auf Autobahnparkplatz
Nächster Artikel
Unbekannte zünden Werbeplakate in Meißen an

Die Räumung der Unfallstelle zog sich über Stunden – es bildete sich ein Stau.

Quelle: Marko Förster

Bad Gottleuba-Berggießhübel. Bei einem Auffahrunfall mit zwei Lastern auf der Autobahn 17 bei Bad Gottleuba-Berggießhübel haben drei Menschen Verletzungen erlitten. Der slowakische Fahrer eines Volvo-Sattelzugs war gegen 4 Uhr unweit der Abfahrt Bad Gottleuba auf einen vorausfahrenden tschechischen Scania-Sattelschlepper aufgefahren. Dabei wurden die beiden Lasterfahrer und der Beifahrer im Scania verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Räumung der Unfallstelle zog sich über Stunden, was einen Stau zur folge hatte.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr