Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Stark alkoholisierter Fahrer in Oberottendorf aufgehalten

Alkoholkonsum Stark alkoholisierter Fahrer in Oberottendorf aufgehalten

Am Samstagabend kontrollierten Streifenbeamte des Polizeireviers Sebnitz einen stark alkoholisierten Fahrer auf der Rückersdorfer Straße des Neustädter Ortsteils Oberottendorf.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Neustadt. Am Samstagabend kontrollierten Streifenbeamte des Polizeireviers Sebnitz einen stark alkoholisierten Fahrer auf der Rückersdorfer Straße des Neustädter Ortsteils Oberottendorf. Laut Mitteilung der Polizei hätten die Beamten bereits beim Öffnen der Tür einen starken Alkoholgeruch fest. Eine Messung vor Ort ergab einen Atemalkoholwert von 3,0 Promille. Zudem konnte der Fahrer keinen Führerschein vorweisen und es stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Fahrzeuges gestohlen wurden. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und leitete entsprechende Ermittlungsverfahren ein.

Von Philipp Burkhardt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr