Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Spezialanhänger „weg“: Landwirt meldet vermeintlichen Diebstahl

Spezialanhänger „weg“: Landwirt meldet vermeintlichen Diebstahl

Ein Spezialanhänger, der nicht am richtigen Platz stand, hat in Mückenhain bei Görlitz für Aufregung gesorgt. Der Mann hatte am Sonntagvormittag bemerkt, dass der rund 70.000 Euro teure Anhänger fehlte und daraufhin die Polizei gerufen.

Voriger Artikel
A4: Polizei zieht schrottreifen LKW aus dem Verkehr
Nächster Artikel
Oberlausitz: 26-Jähriger stirbt nach Unfall in Bernsdorf

Traktor weg. Weil ein Mitarbeiter das "Arbeitsgerät" mitnahm, rief ein Landwirt die Polizei (Symbolfoto).

Quelle: Volkmar Heinz

Kurz danach kam aber Licht ins Dunkel: als dem Geschädigten wenig später auffiel, dass auch ein Traktor fehlte, klärte sich die Situation auf. Ein Mitarbeiter hatte den Hänger samt Traktor am Vorabend mit nach Hause genommen, um am nächsten Morgen gleich mit der Arbeit loslegen zu können, informierten die Beamten.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr