Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Spaziergänger findet in Reinsberg toten Radler

Spaziergänger findet in Reinsberg toten Radler

Ein Spaziergänger hat in Reinsberg (Mittelsachsen) einen toten Fahrradfahrer gefunden, der vermutlich einem Schwächeanfall zum Opfer gefallen war. Der herbeigerufene Notarzt konnte dem 31-Jährigen nicht mehr helfen, teilte die Polizei in Chemnitz am Montag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Anhaltspunkte für eine Straftat gebe es nicht.

Der Tote war bereits am Sonntag entdeckt worden. Er lag am Ufer eines Baches. Sein Fahrrad war an einen Schuppen gelehnt. Der Mann stamme aus dem Ort, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr