Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Smartfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Radebeul Smartfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Radebeuler Pestalozzistraße ist am Mittwochnachmittag eine 41-Jährige schwer verletzt worden. Laut Polizei war die Frau mit ihrem Smart vom Parkplatz der Stadtverwaltung auf die Pestalozzistraße in Richtung Hauptstraße aufgefahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Audi.

Voriger Artikel
Sattelanhänger brennt auf der Autobahn
Nächster Artikel
Nach tragischem Unglück auf A9: Großvater sucht letzte Fotos verstorbener Enkelin


Quelle: dpa

Radebeul. Bei einem Verkehrsunfall auf der Radebeuler Pestalozzistraße ist am Mittwochnachmittag eine 41-Jährige schwer verletzt worden. Laut Polizei war die Frau mit ihrem Smart vom Parkplatz der Stadtverwaltung auf die Pestalozzistraße in Richtung Hauptstraße aufgefahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Audi, der die Pestalozzistraße aus Richtung Hauptstraße befuhr. Die Smartfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Audifahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 6.000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr