Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Siebenjähriger bei Unfall in Leipzig leicht verletzt - Autofahrerin fährt davon
Region Polizeiticker Siebenjähriger bei Unfall in Leipzig leicht verletzt - Autofahrerin fährt davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 23.02.2018
Zeugen hatten den Unfall gesehen und Polizei und Krankenwagen gerufen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Leipzig-Gohlis hat am Dienstagvormittag eine Autofahrerin einen Siebenjährigen angefahren und leicht verletzt. Nach Informationen der Polizei fuhr die unbekannte Frau gegen 9.45 Uhr auf der Sassstraße stadtauswärts und streifte das Kind, als es die Straße überqueren wollte. Die Autofahrerin fuhr davon und der Junge wurde in eine Klinik gebracht. Zeugen hatten Polizei und Krankenwagen gerufen. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Zeugen mit Hinweisen auf Fahrerin oder Fahrzeug werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst in der Schongauerstraße 13, telefonisch über die (0341) 25 52 851 (tagsüber) oder (0341) 25 52 910 zu melden.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pfirsich-Klatschmond-Vogel-Brillenschlange-und-Birne – dieser Wortschwall entfuhr einer 24-jährigen Autofahrerin in Oschatz bei Leipzig als sie von zwei Polizisten angehalten wurde.

23.02.2018

Einen 40-jährige Holzdieb haben Beamte des Polizeireviers Dippoldiswalde bei Dorfhain erwischt. Ein Spaziergänger hatte am Dienstagabend beobachtet, wie der Mann sich in einem Waldstück Holz in seinen Mazda lud und die Polizei verständigt.

11.03.2018

Zwei Seniorinnen haben sich nicht von Trickbetrügern hinters Licht führen lassen. Im ersten Fall hatte eine Unbekannte am Dienstagnachmittag bei einer 92-Jährigen angerufen und das Gespräch mit dem Satz „Rate mal wer hier ist“ begonnen.

11.03.2018
Anzeige