Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Siebenjährige bei Unfall verletzt
Region Polizeiticker Siebenjährige bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 03.07.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Bei einem Unfall in Pirna ist am Montagnachmittag ein siebenjähriges Mädchen verletzt worden. Der 32-jährige Fahrer eines Toyotas hatte auf der Zehistaer Straße abbremsen müssen, weil ihm dort auf seiner Fahrspur ein Motorrad entgegenkam. Ein hinter ihm folgender Ford konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und prallte gegen den Toyota. Das im Toyota sitzende Mädchen erlitt dabei leichte Verletzungen, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte knacken an der Klötzerstraße zwei Gartenhäuschen auf. Allerdings mussten die Einbrecher offenbar ohne Beute wieder abziehen.

03.07.2018

Ein Mann stößt zwischen Karsdorf und Dippoldiswalde mit einem Mercedes Cabrio zusammen. Die herbeigeeilten Rettungskräfte können nichts mehr für den verunglückten Radfahrer tun.

03.07.2018

Ein 24-Jähriger ist am Montagabend bei Schmilka 15 Meter tief in eine Felsspalte gefallen. Dort klemmte er mit Kopfverletzungen fest.

03.07.2018
Anzeige