Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sieben Autos von Vandalen in Dippoldiswalde zerkratzt

Zeugen gesucht Sieben Autos von Vandalen in Dippoldiswalde zerkratzt

Nachdem Unbekannte in der vergangenen Woche sieben Gebrauchtautos in Dippoldiswalde beschädigt haben, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Die Täter müssen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf das Gelände eines Autohauses am Industriering im Ortsteil Reinholdshain gelangt sein.

Voriger Artikel
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Meißen
Nächster Artikel
Indoor-Cannabisplantage im Erzgebirge entdeckt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dippoldiswalde. Nachdem Unbekannte in der vergangenen Woche sieben Gebrauchtautos in Dippoldiswalde beschädigt haben, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Die Täter müssen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf das Gelände eines Autohauses am Industriering im Ortsteil Reinholdshain gelangt sein. Dort zerkratzten sie mit einem spitzen Gegenstand den Lack an sieben Autos und richteten damit einen Gesamtschaden in Höhe von rund 8000 Euro an.

Zeugen, die in der betreffenden Nacht Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Autohauses gesehen haben oder sonstige Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr