Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Seniorin wehrt Betrüger ab
Region Polizeiticker Seniorin wehrt Betrüger ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 12.04.2018
Symbolfoto: Blaulicht. Quelle: dpa
Anzeige
Tharandt

Unbekannte Betrüger haben am Mittwoch versucht, einer Tharandter Seniorin Geld zu stehlen. Nach Angaben der Polizei am Donnerstag erhielt die 71-Jährige aus dem Ortsteil Hartha am Mittag einen Anruf. Der Anrufer gab sich am Telefon als ein Verwandter der Frau aus und bat die Seniorin um 16 000 Euro für seine kürzlich gekaufte Wohnung. Die 71-Jährige glaubte dem Anrufer die Geschichte nicht und informierte die Polizei.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einer Baustelle in Priestewitz haben Diebe nachts rund 300 Liter Kraftstoff abgezapft.

12.04.2018

Den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel sind am Donnerstag auf der A17 innerhalb von vier Stunden drei mit Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen. Einer konnte seine Fahrt fortsetzen, für die anderen ging es in die JVA.

12.04.2018

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen in Rabenau: Ein Chevrolet Kalos war gegen 8.45 Uhr von der Bergstraße abgekommen und fünf Meter einen Abhang hinuntergestürzt.

12.04.2018
Anzeige