Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Seniorin und zwei Kinder bei Unfall in Pirna-Copitz verletzt

Kastanienallee Seniorin und zwei Kinder bei Unfall in Pirna-Copitz verletzt

Bei einem Unfall in Pirna-Copitz haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten.

Voriger Artikel
LKW ausgebrannt – kilometerlanger Stau auf A14 in Richtung Leipzig
Nächster Artikel
Einbrecher klauen Geldkassette aus Bürogebäude in Pirna

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Bei einem Unfall in Pirna-Copitz haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stieß an der Kreuzung Kastanienallee/Lindenallee ein VW Passat mit einem Opel Astra zusammen, der auf der Kastanienallee in Richtung Dresden unterwegs war. Dabei verletzten sich sowohl die 71-jährige Opelfahrerin als auch die zwei im Opel mitfahrenden Jungen (acht und neun Jahre) leicht. Der 52-jährige Passatfahrer blieb unverletzt. Zum durch den Unfall entstandenen Sachschaden konnte die Polizei am Dienstag noch nichts mitteilen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr