Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Seniorin und zwei Kinder bei Unfall in Pirna-Copitz verletzt
Region Polizeiticker Seniorin und zwei Kinder bei Unfall in Pirna-Copitz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 21.02.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Bei einem Unfall in Pirna-Copitz haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stieß an der Kreuzung Kastanienallee/Lindenallee ein VW Passat mit einem Opel Astra zusammen, der auf der Kastanienallee in Richtung Dresden unterwegs war. Dabei verletzten sich sowohl die 71-jährige Opelfahrerin als auch die zwei im Opel mitfahrenden Jungen (acht und neun Jahre) leicht. Der 52-jährige Passatfahrer blieb unverletzt. Zum durch den Unfall entstandenen Sachschaden konnte die Polizei am Dienstag noch nichts mitteilen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig rangiert auf Platz 10 der deutschen Großstädte mit den meisten angezeigten Ladendiebstählen. Selbst ausgefeilte Überwachungstechnik schreckt die Langfinger nicht davon ab, zuzuschlagen.

29.04.2018
Polizeiticker Polizeit bittet um Mithilfe bei der Suche - 16-Jähriger aus Klingenberg seit Sonntag vermisst

Seit Sonntag, 16. Oktober, wird der 16-jährige Tim S. aus dem Klingenberger Ortsteil Höckendorf vermisst. An diesem Tag hatte er die Wohnung seiner Eltern mit bisher unbekanntem Ziel verlassen.

24.10.2016

In Aue hat ein Asylbewerber am Donnerstag seine Abschiebung verhindern wollen und ist deshalb auf das Dach eines Hauses geflüchtet. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz waren Polizisten am Morgen zur Wohnung des aus Tunesien stammenden Mannes gekommen, um ihn abzuholen.

25.08.2016
Anzeige