Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Seniorin übersieht Auto beim Linksabbiegen – 10 000 Euro Schaden

Bannewitz Seniorin übersieht Auto beim Linksabbiegen – 10 000 Euro Schaden

Ein einfacher Fehler beim Abbiegen in Bannewitz kommt eine 70-Jährige teuer zu stehen. Die Seniorin wollte am Sonntagnachmittag von der Autobahn kommend nach links auf die Staatsstraße 191 in Richtung Bannewitz abbiegen.

Voriger Artikel
Totes Neugeborenes im tschechischen Liberec in Mülltonne gefunden
Nächster Artikel
Vermisster 24-Jähriger tot gefunden - Polizei nimmt Paar fest

Symbolbild.

Quelle: dpa

Bannewitz. Ein einfacher Fehler beim Abbiegen in Bannewitz kommt eine 70-Jährige teuer zu stehen. Die Seniorin wollte am Sonntagnachmittag von der Autobahn kommend nach links auf die Staatsstraße 191 in Richtung Bannewitz abbiegen. Dabei übersah sie einen Toyota, der dort in Richtung Dresden unterwegs war und stieß mit ihm zusammen. Bei dem Unfall blieben zwar sowohl die Rentnerin als auch die 29-jährige Unfallgegnerin unverletzt, der entstandene Sachschaden summiert sich jedoch insgesamt auf wenigstens 10 000 Euro, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr