Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Seniorin stürzt auf Großbaustelle und verletzt sich

Seniorin stürzt auf Großbaustelle und verletzt sich

Eine 74-jährige Seniorin ist am Donnerstag auf der Görlitzer Großbaustelle Berliner Straße verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Transporter-Fahrer just in dem Moment, als die Seniorin auf der linken Seite der Baustelle hinunterlief, linksseitig hinauf gefahren.

Voriger Artikel
Fußgängerin mit Kind bei Unfall schwer verletzt
Nächster Artikel
Ausgebüxte Jugendliche in Löbau aufgegriffen
Quelle: dpa

Die Passantin lief zwischen dem Fahrer und einem Bauzaun hindurch, als sie vermutlich einen Zaun-Standfuß übersah und stürzte.

Die Seniorin verletzte sich dabei und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ersten Erkenntnissen zufolge hat es aber keinen Zusammenstoß zwischen der Seniorin und dem Transporter gegeben. Die Polizei ermittelt.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr