Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Seniorin aus Bannewitz wird am Telefon betrogen

1.000 Euro Seniorin aus Bannewitz wird am Telefon betrogen

Eine 85-Jährige aus Bannewitz ist am Dienstag Opfer eines Telefonbetrugs geworden. Wie die Polizei meldet, gab sich eine Unbekannte als Verwandte der Seniorin aus und täuschte eine Notlage vor. Die Rentnerin ließ sich überzeugen, insgesamt 1.000 Euro an einen Boten zu übergeben.

Voriger Artikel
21-Jährige wegen Brandserie im Raum Radeberg in Haft
Nächster Artikel
Verschärfte Gesetze: Illegale Waffen können straffrei abgegeben werden

Im Anschluss wurde die Rentnerin doch misstrauisch und informierte die Polizei, die den Betrugsverdacht bestätigte.

Quelle: Archiv

Bannewitz. Eine 85-Jährige aus Bannewitz ist am Dienstag Opfer eines Telefonbetrugs geworden. Wie die Polizei meldet, gab sich eine Unbekannte als Verwandte der Seniorin aus und täuschte eine Notlage vor. Die Rentnerin ließ sich überzeugen, insgesamt 1.000 Euro an einen Boten zu übergeben. Im Anschluss wurde sie doch misstrauisch und informierte die Polizei, die den Betrugsverdacht bestätigte.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr