Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Senior übersieht Moped beim rangieren mit seinem Auto in Dipps
Region Polizeiticker Senior übersieht Moped beim rangieren mit seinem Auto in Dipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 28.07.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
DIPPOLDISWALDE

Im Ortsteil Obercarsdorf hat ein 81-Jähriger am Mittwochmittag beim Rangieren mit seinem Auto ein Moped übersehen. Der Mann wollte mit seinem Subaru rückwärts aus einem Grundstück auf die Straße „Sonnenblick“ fahren, teilte die Polizei mit. Dabei stieß er mit einem Moped zusammen, mit dem dort eine 55-Jährige unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 4000 Euro.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige