Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Senior übersieht Moped beim rangieren mit seinem Auto in Dipps

Zweiradunfall Senior übersieht Moped beim rangieren mit seinem Auto in Dipps

Beim Rangieren mit seinem Auto hat ein Senior am Mittwochmittag in Dippoldiswalde einen Unfall gebaut. Der Mann hat eine Frau auf einem Moped übersehen.

Symbolfoto

Quelle: dpa

DIPPOLDISWALDE. Im Ortsteil Obercarsdorf hat ein 81-Jähriger am Mittwochmittag beim Rangieren mit seinem Auto ein Moped übersehen. Der Mann wollte mit seinem Subaru rückwärts aus einem Grundstück auf die Straße „Sonnenblick“ fahren, teilte die Polizei mit. Dabei stieß er mit einem Moped zusammen, mit dem dort eine 55-Jährige unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 4000 Euro.

Von cs

DIPPOLDISWALDE, Sonnenblick 50.8587923 13.662474
DIPPOLDISWALDE, Sonnenblick
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr