Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Senior überholt trotz Gegenverkehr in Moritzburg – drei Schwerverletzte

Reichenbach Senior überholt trotz Gegenverkehr in Moritzburg – drei Schwerverletzte

Schwere Verletzungen haben drei Menschen am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße in Moritzburg erlitten. Im Ortsteil Reichenberg war dort ein 79-Jähriger mit seinem VW Golf in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er setzte trotz Gegenverkehr zum Überholen an und stieß mit einem entgegenkommenden Mazda Premacy zusammen.

Voriger Artikel
Motorradhelme und Saugroboter aus Auto in Pirna gestohlen
Nächster Artikel
Falsche Polizisten wollen in Freital Bargeld kontrollieren

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Schwere Verletzungen haben drei Menschen am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße in Moritzburg erlitten. Im Ortsteil Reichenberg war dort ein 79-Jähriger mit seinem VW Golf in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Er setzte trotz Gegenverkehr zum Überholen an und stieß mit einem entgegenkommenden Mazda Premacy zusammen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der überholende Senior, der 50-jährige Mazda-Fahrer und dessen Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Wegen der Rettungsmaßnahmen und der Bergung der Unfallautos wurde der Verkehr in dem Abschnitt bis gegen 20.20 Uhr behindert.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr