Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Senior mit 1,36 Promille am Steuer erwischt
Region Polizeiticker Senior mit 1,36 Promille am Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 12.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Radeberg

Mit 1,36 Promille haben Polizisten einen Senior in Radeberg erwischt. Der 67-Jährige war am Dienstag kurz nach Mitternacht mit seinem Mercedes auf der Friedrichsstraße unterwegs, als ihn eine Polizeistreife kontrollierte. Nach dem eindeutigen Testergebnis untersagten die Polizisten die Weiterfahrt und zogen den Führerschein des Mannes ein.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem offenbar eskalierten Beziehungsstreit sucht die Polizei rund um Chemnitz mit einem Großaufgebot von rund 230 Beamten nach einem womöglich bewaffneten Mann. Die Frau und ihre Familie seien vorsorglich in Sicherheit gebracht worden.

12.06.2018

Bundespolizisten haben am Sonntag auf der Autobahn 17 eine Schleusung vereitelt. Außerdem schoben sie einen unter Einreiseverbot stehenden Tschechen zurück.

12.06.2018

Die Polizei hat am vergangenen Wochenende viele Autofahrer erwischt, die sich schwer betrunken ans Steuer gesetzt haben. Am ärgsten trieb es eine 55-Jährige, die von Beamten am Sonntagabend in Pirna angehalten wurde. Die Polofahrerin hatte 2,8 Promille Alkohol im Blut, wie ein Test ergab.

11.06.2018