Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Senior kommt beim Abbiegen in Coswig mit Auto auf die Gegenfahrbahn
Region Polizeiticker Senior kommt beim Abbiegen in Coswig mit Auto auf die Gegenfahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 28.07.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
COSWIG

Im Ortsteil Brockwitz hat ein 68-Jähriger am Mittwochmittag beim Abbiegen einen Unfall gebaut. Der Mann wollte von der Auerstraße auf den Mühlenweg abbiegen und kam dabei mit seinem Mercedes auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem VW Golf zusammen. Bei dem Unfall wurde der 57 Jahre alte Golffahrer leicht verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 7000 Euro an.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige