Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Senior aus Heim in Hartha vermisst
Region Polizeiticker Senior aus Heim in Hartha vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 09.10.2018
Die Polizei suchte auch mit einem Spürhund nach dem Vermissten – ergebnislos. Quelle: dpa
Tharandt

Seit Sonntag sucht die Polizei nach Hartmut P. aus Hartha. Der orientierungslose 66-Jährige, der aus einem Seniorenheim verschwand, konnte bisher auch unter Einsätzen von Suchkräften nicht wiedergefunden werden.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Samstag zu Sonntag beschmierten Unbekannte mehrere Autos in Heidenau mit schwarzer Farbe. Bisher wurden vier Geschädigte ausfindig gemacht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

08.10.2018

Ein Motorrad-Einzelstück und einen hochwertigen Pkw haben Diebe in Pirna und Freital gestohlen. Aus einer Garage „verschwand“ eine extra für den Kunden angefertigte Harley Davidson.

07.10.2018

Ein lauter Rums mitten in der Nacht: Gegen 2.15 Uhr am Sonntagmorgen ist ein Auto in Neukirch/Lausitz gegen eine Garage gefahren. Der alkoholisierte Unfallfahrer flüchtete zunächst zu Fuß, kehrte aber zurück, weil er verletzt war.

07.10.2018