Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Senior auf Roller wird in Meißen von Auto erfasst

Schwerer Unfall Senior auf Roller wird in Meißen von Auto erfasst

Beim Einbiegen auf die Niederauer Straße in Meißen ist am Mittwochmorgen ein Rollerfahrer verunglückt. Der 60-Jährige wurde schwer verletzt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Meissen. Beim Abbiegen vom Albert-Mücke-Ring auf die Niederauer Straße ist Mittwochmorgen in Meißen ein 60-Jähriger verunglückt. Der Senior war mit einem italienischen Motorroller unterwegs. Auf der Kreuzung stieß er mit einem Pkw zusammen, der auf der Niederauer Straße fuhr. Am Steuer des Autos saß ein 25-Jähriger. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt, der junge Mann in dem Auto überstand den Unfall ohne Blessuren. Den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 8000 Euro an.

Von cs

Meissen, Albert-Mücke-Ring 51.1683608 13.5114923
Meissen, Albert-Mücke-Ring
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

09.12.2017 - 16:59 Uhr

Die Schwarz-Gelben können einen weiteren Sieg verbuchen, gewinnen bei Union Berlin. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

mehr