Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Seit über zwei Wochen Vermisste leblos im Wald gefunden

Landkreis Bautzen Seit über zwei Wochen Vermisste leblos im Wald gefunden

Eine seit mehr als zwei Wochen vermisste Frau aus Reichenbach (Landkreis Bautzen) ist am Dienstag tot in einem Wald unweit der Kleinstadt in Ostsachsen gefunden worden. Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
75-jähriger Autofahrer bei Karambolage in der Sächsischen Schweiz getötet
Nächster Artikel
Polizei stellt Haschisch und Crystal in Meißner Asylunterkunft sicher

Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Alles andere sei offen, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: dpa

Reichenbach. Eine seit mehr als zwei Wochen vermisste Frau aus Reichenbach (Landkreis Bautzen) ist am Dienstag in einem Wald unweit der Kleinstadt in Ostsachsen gefunden worden. Die 60-Jährige war nach Angaben der Polizei in Görlitz vom Mittwoch tot. Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Alles andere sei offen, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau war am 29. Mai verschwunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr