Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sechsjähriger von Auto angefahren - Kind liegt verletzt im Krankenhaus

Sechsjähriger von Auto angefahren - Kind liegt verletzt im Krankenhaus

Görlitz. Ein sechsjähriger Junge ist in Görlitz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind war am Donnerstagabend plötzlich zwischen parkenden Autos hindurch auf die Konsulstraße gelaufen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der 27-Jährige Autofahrer bremste sofort, konnte dem Jungen aber nicht mehr ausweichen. Der Sechsjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr