Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sechsjährige stirbt in Waldbad in Ostsachsen
Region Polizeiticker Sechsjährige stirbt in Waldbad in Ostsachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 09.09.2015
Anzeige

Notärzte versuchten noch, das Mädchen wiederzubeleben - auf dem Weg in die Klinik starb die Sechsjährige. Eine Obduktion soll jetzt Klarheit bringen. „Ob das Mädchen ertrunken ist oder sich etwa bei einem Sprung verletzt hat, müssen wir klären“, sagte eine Polizeisprecherin. Auf jeden Fall sei es ein „tragischer Badeunfall“ gewesen. Die Ermittler wollen zudem klären, warum die Polizei erst am Montagnachmittag informiert wurde. Badegäste hatten nachgefragt, was mit dem Mädchen passiert sei. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Die Polizei hat das Alter des Kindes nachträglich korrigiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige