Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sechsjährige in Löbau von Auto erfasst - schwer verletzt

Sechsjährige in Löbau von Auto erfasst - schwer verletzt

Eine Sechsjährige ist in Löbau (Landkreis Görlitz) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war das Mädchen mit einem anderen Kind unvermittelt auf die Straße gelaufen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Dresdner Unfallopfer erliegt schweren Verletzungen
Nächster Artikel
Polizisten in Zittau als Cowboys gefragt
Quelle: Tanja Tröger

Ein 62-Jähriger erfasste die Sechsjährige am Dienstag mit seinem Wagen. Das Mädchen wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen für den Unfall. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (03591) 36 70 entgegen.

dpa / sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr