Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Sechs Verletzte bei Unfall mit Traktor im Erzgebirge

Sechs Verletzte bei Unfall mit Traktor im Erzgebirge

Ein Traktorgespann mit sechs Menschen an Bord ist am Vatertag in Heidersdorf im Erzgebirge verunglückt. Ein Mann wurde schwer verletzt, die anderen Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Traktor mit Autoanhänger prallte auf abschüssiger Straße aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum.

Voriger Artikel
Kater angeschossen – Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Sechs Verletzte bei Unfall mit Traktor im Erzgebirge

Ein Mann wurde schwer verletzt, die anderen Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Quelle: dpa

Heidersdorf. Ein Traktorgespann mit sechs Menschen an Bord ist am Vatertag in Heidersdorf im Erzgebirge verunglückt. Ein Mann wurde schwer verletzt, die anderen Menschen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der Traktor mit Autoanhänger sei auf abschüssiger Straße aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Sprecher der Polizei in Chemnitz am Donnerstag.

Bei den Leichtverletzten handelt es sich um eine 16-Jährige sowie vier Männer im Alter von 20, 26, 28 und 33 Jahren. Das Alter des Schwerverletzten war zunächst nicht bekannt. Ob sich die Gruppe auf einer Himmelfahrtstour befand oder zu einer Feier unterwegs war, konnte die Polizei nicht sagen. Der 26 Jahre alte Fahrer des Traktors sei nicht alkoholisiert gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr