Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Sechs Verletzte bei Unfall auf der A4 bei Nossen

Auffahrt missglückt Sechs Verletzte bei Unfall auf der A4 bei Nossen

Bei einem Unfall auf der A4 in Höhe des Parkplatzes Am Steinberg sind am Mittwochvormittag sechs Personen verletzt worden, mindestens zwei davon schwer. Wie die Polizei meldet, war eine 24-jährige Skoda Octavia-Fahrerin bei der Auffahrt auf den rechten Fahrstreifen zunächst mit einem Sattelzug zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Hunderte Minderjährige werden in Sachsen vermisst
Nächster Artikel
Mopedfahrerin rutscht in Bad Gottleuba unter Anhänger


Quelle: dpa-Zentralbild

Nossen. Bei einem Unfall auf der A4 in Höhe des Parkplatzes Am Steinberg sind am Mittwochvormittag sechs Personen verletzt worden, mindestens zwei davon schwer. Wie die Polizei meldet, war eine 24-jährige Skoda Octavia-Fahrerin bei der Auffahrt auf den rechten Fahrstreifen mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Durch den Zusammenprall schleuderte der Skoda nach links gegen einen auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden Mercedes A-Klasse und blieb schließlich an der Mittelleitplanke stehen.

Zwei Insassen des Skoda wurden schwer verletzt. Die Skoda-Fahrerin und ihr Beifahrer sowie Fahrer und Beifahrerin des Mercedes kamen ebenfalls zur Behandlung in Krankenhäuser. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Aufgrund von Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es bis gegen 11.15 Uhr zu Behinderungen.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr