Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sechs Leichtverletzte bei Schlägerei in Gemeinschafsunterkunft

Moritzburg Sechs Leichtverletzte bei Schlägerei in Gemeinschafsunterkunft

Bei einer Schlägerei in einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Moritzburg sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Unter anderem hätten die Männer Prellungen sowie leichte Schnittverletzungen, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.

Voriger Artikel
Bundespolizei gibt Urlaubern an Flughäfen Reisetipps
Nächster Artikel
Kriminelle lösen Alarmanlage aus
Quelle: dpa

Moritzburg. Bei einer Schlägerei in einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Moritzburg sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Unter anderem hätten die Männer Prellungen sowie leichte Schnittverletzungen, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Auslöser sowie der genaue Ablauf der Auseinandersetzungen in der Nacht seien aber noch unklar. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen. Nach Angaben der Polizei waren zehn Beteiligte aneinandergeraten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr