Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sechs Jahre altes Mädchen in Lichtenstein von Auto angefahren

Schwer verletzt Sechs Jahre altes Mädchen in Lichtenstein von Auto angefahren

Ein sechsjähriges Kind ist in Lichtenstein (Landkreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen lief am Mittwoch zwischen einem Baum und einem Stromkasten auf die Fahrbahn, wie die Polizei Zwickau am Donnerstagmorgen mitteilte.

Voriger Artikel
Mit 85 Kilo Sprengstoff über die Autobahn
Nächster Artikel
Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Das Kind kam ins Krankenhaus.

Quelle: cat

Lichtenstein. Ein sechsjähriges Kind ist in Lichtenstein (Landkreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen lief am Mittwoch zwischen einem Baum und einem Stromkasten auf die Fahrbahn, wie die Polizei Zwickau am Donnerstagmorgen mitteilte. Der 43-jährige Autofahrer, der gerade mit seinem Wagen beschleunigen wollte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind kam ins Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen. Die SGD wünscht sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr