Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sebnitzerin fällt nicht auf Trickbetrüger herein

Enkeltrick Sebnitzerin fällt nicht auf Trickbetrüger herein

Eine 62-jährige Sebnitzerin hat am Mittwochvormittag einen Trickbetrüger ins Leere laufen lassen. Der Unbekannte hatte sich als Enkel der Frau ausgegeben und nach knapp 10 000 Euro Bargeld gefragt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei kann Graffitischmierern 27 Straftaten in Radebeul nachweisen
Nächster Artikel
29-Jährige auf Autobahn abgedrängt – Zeugen gesucht

Symbolbild.

Quelle: dpa

Sebnitz. Eine 62-jährige Sebnitzerin hat am Mittwochvormittag einen Trickbetrüger ins Leere laufen lassen. Der Unbekannte hatte sich als Enkel der Frau ausgegeben und nach knapp 10 000 Euro Bargeld gefragt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sonderlich gewitzt ist er dabei nicht vorgegangen – einen Grund für den Geldbedarf nannte er nicht. Die Sebnitzerin erkannte die Betrugsmasche und beendete das Gespräch.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr