Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Seat saust gegen Strommast

Seat saust gegen Strommast

Ein 26-jähriger Seat Ibiza-Fahrer fuhr am frühen Mittwochabend auf der S86 aus Lommatzsch in Richtung  Staucha. In der Nähe des Ortes Altsatteln kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kolliedierte mit einem Strommast, der komplett zerstört wurde.

Der junge Mann kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 5500 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.04.2018 - 09:03 Uhr

Der FC Erzgebirge Aue kämpft in der 2. Fußball-Bundesliga weiter um den Klassenerhalt. Um das Saisonziel zu erreichen, wäre am Sonntag zu Hause gegen den zuletzt formschwachen und ebenfalls um den Ligaverbleib kämpfenden MSV Duisburg ein Heimerfolg immens wichtig.

mehr