Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schwerverletzte bei Autounfall

Kollision auf der Dresdner Straße Schwerverletzte bei Autounfall

Am Montagmorgen kam es auf der Dresdner Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer Verletzten Frau. Wie die Polizei mitteilte, wollte einer 75-jähriger Fahrer eines Mercedes Citan aus einem Grundstück auf die Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Fiat zusammen.

Voriger Artikel
Zweijährige fällt aus Fenster im dritten Stock
Nächster Artikel
Nach Schüssen auf Rocker: Polizeikontrollen und Nachrichtensperre in Leipzig

Bei dem Unfall in Weinböhla wurde eine 64-jährige Frau schwer verletzt.

Quelle: dpa-Zentralbild

Weinböhla. Am Montagmorgen kam es auf der Dresdner Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer Verletzten Frau. Wie die Polizei mitteilte, wollte einer 75-jähriger Fahrer eines Mercedes Citan aus einem Grundstück auf die Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Fiat zusammen. Die 75-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 6000 Euro.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr