Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall in Nossen
Region Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall in Nossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 25.12.2018
Das zerstörte Fahrzeug liegt auf dem Dach im Straßengraben. Quelle: Roland Halkasch
Nossen

Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es gegen 11.40 Uhr auf der K 8053 in Nossen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Renault Clio war in Richtung Gruna unterwegs.

Aus ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über seinen Kleinwagen und prallte gegen einen Baum. Der Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Am Renault entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Die Kreisstraße war wegen des Unfalls gesperrt.

Von rh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Maschinen zur Herstellung von Süßigkeiten hatten es Diebe auf einem Weihnachtsmarkt in Gotha abgesehen. Unbekannte brachen dort in der Nacht zu Montag einen Verkaufswagen auf und stahlen unter anderem eine Zuckerwattemaschine und eine Maschine zur Herstellung gebrannter Mandeln

25.12.2018

Die Geschenke sind nun futsch: Aus einer kaputten Dachbox verteilten sich am Sonntagvormittag plötzlich Weihnachtsgeschenke auf der A 4 und wurden vom nachfolgenden Verkehr überrollt.

24.12.2018

Ein Mann soll am Sonnabend ein neun Jahre altes Mädchen in Eisleben festgehalten, bedroht und unsittlich berührt haben. Die Polizei sucht ihn jetzt. Sein Aussehen ist nicht alltäglich.

23.12.2018