Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Schwerer Verkehrsunfall bei Ottendorf-Okrilla – 25-Jähriger schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall bei Ottendorf-Okrilla – 25-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B97 zwischen Laußnitz und Ottendorf-Okrilla ist am Donnerstagabend ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 19.30 Uhr mit seinem VW Golf wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen und prallte gegen einen Baum.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus dem Wrack befreien, anschließend wurde er per Hubschrauber in die Dresdner Uniklinik geflogen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr