Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall bei Ottendorf: Audi gerät in Gegenverkehr
Region Polizeiticker Schwerer Verkehrsunfall bei Ottendorf: Audi gerät in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:45 09.09.2015

Dort kollidierte der Wgen entgegenkommenden Peugeot und einem Seat.

Die 33 Jahre alte Fahrerin, der 19-jährige Peugeot-Fahrer und der 34-jährige Seat-Fahrer wurden verletzt. Durch umherfliegende Teile wurde auch der BMW eines 22-Jährigen, der hinter dem Audi fuhr, in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden belief sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 30.000 Euro.

Die Bundesstraße war am späten Nachmittag weiter voll gesperrt. Ortsunkundigen empfiehlt die Polizei, den Bereich über die Autobahnen BAB 4 und BAB 13 bis zur Anschlussstelle Thiendorf weiträumig zu umfahren.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!