Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schwerer Unfall mit sieben Verletzten in Radebeul

Polizeiticker Region Schwerer Unfall mit sieben Verletzten in Radebeul

Am Sonnabend kam es gegen 18 Uhr auf der Meißner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Kollisionen, bei dem insgesamt sieben Personen verletzt wurden.

Radebeul, Meißner Straße 51.1062168 13.6462
Google Map of 51.1062168,13.6462
Radebeul, Meißner Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwei Gartenlauben in Heidenau aufgebrochen

Symbolbild

Quelle: dpa

Radebeul. Am Sonnabend kam es gegen 18 Uhr auf der Meißner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Audis kam in Höhe der Moritzburger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern krachte er auf einen VW vor ihm, schleuderte zurück auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Audi. Der 71-jährige Fahrer des Unfallwagens wurde schwer verletzt. Sechs Insassen der anderen beiden Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf 30 000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr