Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Schwerer Unfall auf der A4 bei Nossen

PKW überschlägt sich Schwerer Unfall auf der A4 bei Nossen

Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 bei Nossen sind am Samstagmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Informationen war ein Peugeot 3008 in Richtung Chemnitz fahrend von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug geriet nach rechts in den Straßengraben und überschlug sich.

Schwerer Unfall auf der A4 bei Nossen

Quelle: Roland Halkasch

Nossen. Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 bei Nossen sind am Samstagmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Informationen war ein 67-jähriger Fahrer eines Peugeot 3008 in Richtung Chemnitz fahrend von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug geriet nach rechts, fuhr auf die aufsteigende Leitplanke und überschlug sich. Der Fahrer und seine 65 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt, die Frau musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Die unfallbedingte Sperrung der Autobahn von 16.45 bis 17.30 Uhr sorgte für teilweise bis zu zehn Kilometer Stau.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 bei Nossen sind am Samstagmittag zwei Menschen verletzt worden.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 08:56 Uhr

Jannik Müller zurück im Dynamo-Training / 20000 Euro Geldstrafe nach Pyro-Aktionen der SGD-Fans

mehr