Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Schwerer Unfall an der Autobahnabfahrt Burkau
Region Polizeiticker Schwerer Unfall an der Autobahnabfahrt Burkau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 04.11.2018
Bei dem schweren Unfall wurden drei Personen verletzt. Quelle: Rocci Klein
Burkau

Auf der B98 an der Anschlussstelle zur A4 bei Burkau kam es am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem schweren Unfall. Offenbar übersah ein VW einen Audi und nahm ihm die Vorfahrt. Bei dem Crash wurden drei Menschen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Für die noch laufenden Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und um den folgenden Stau auf der Abfahrt Burkau zu lösen wurden beide Fahrbahnrichtungen voll gesperrt. Möglicherweise führte ein Stau in Richtung Dresden zu dem Unfall, da hierdurch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen entstand.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Nachtstunden zum Samstag nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in Radeberg. Sie erbeuteten unter anderem Jagdwaffen, Schmuck und Bargeld. Der Wert des Diebesguts beträgt etwa 60.000 Euro.

04.11.2018

Zusammenstoß mit tödlichem Ausgang: Ein Radfahrer ist im mittelsächsischen Frankenberg mit einem Werbeschild zusammengestoßen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

04.11.2018

Tragischer Zwischenfall im Landkreis Meißen: Bei der Arbeit auf seinem Grundstück ist ein Mann von einem Baum erschlagen worden.

04.11.2018